Netzwerktreiber deinstalliert, was jz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

asdundab 01.04.2016, 00:53

Die Datei aufs Handy downloaden. Handy per USB an den PC anschließen. datei auf den Computer (am besten Desktop) ziehen. Rechtsklick auf die Datei -> hier entpacken drücken. Dann im neu erschienen Ordner die Datei Setup(.exe) ausführen (doppelklick), wenn du nicht weist welche setup, dann einfach durchprobieren.

0
asdundab 01.04.2016, 00:53

Die Datei aufs Handy downloaden. Handy per USB an den PC anschließen. datei auf den Computer (am besten Desktop) ziehen. Rechtsklick auf die Datei -> hier entpacken drücken. Dann im neu erschienen Ordner die Datei Setup(.exe) ausführen (doppelklick), wenn du nicht weist welche setup, dann einfach durchprobieren.

0
asdundab 01.04.2016, 00:56

Warte mal, geht es um LAN (Kabel) oder WLAN (Funk)? Ich bin jetzt von WLAN ausgegangen

0
asdundab 01.04.2016, 01:07

Die Installation geht genauso.

0
NicoBrauchtEuch 01.04.2016, 01:12
@asdundab

Ach du... Ich habe echt schon gezweifelt, aber es geht.. Ich bin nicht schwul oder so, aber in diesem Moment habe ich dich lieb! *_* Danke dir! Internet - partyyy!!

0

Hast Du nicht die Möglichkeit Windows auf ein frühere Zustand zu versetzen?

Bei die neuste Windows kenne ich leider nicht die genauere Beschreibung, aber es gibt bestimmt die Windows Hilfe.

Es sei denn Du hast vor die Änderungen kein Konfiguration Sicherung gemacht. Dann sieht einfach den Beitrag hierunten.

NicoBrauchtEuch 01.04.2016, 00:48

Danke erst mal für die Antwort.

Aber ich habe dennoch keine Ahnung wie ich das dann richtig installie, bitte um dringende Hilfe!

0

Hier ist der Link. Einfach Seriennummer oder Modell eingeben, das passende OS auswählen und benötigte Treiber herunterladen.

Acer ist eine der wenigen Marken wo das Laden der Treiber ordentlich funktioniert...

http://www.acer.com/ac/en/US/content/drivers

Liebe Grüße, JutenMorgen!

NicoBrauchtEuch 01.04.2016, 00:48

Danke erst mal für die Antwort.

Aber ich habe dennoch keine Ahnung wie ich das dann richtig installie, bitte um dringende Hilfe!

0
JutenMorgen 01.04.2016, 01:15
@NicoBrauchtEuch

Naja du lädst es runter, entpackst es, lädst es mithilfe eines USB-Stick o.Ä. auf deinen PC und doppel-klickst auf "setup.exe".Dann folgst du einfach dem Installationsassistenten.

0

Lade sie dir übers Handy runter und schließ es dann über USB an deinen PC an. So hab ichs mal gemacht.

NicoBrauchtEuch 01.04.2016, 00:49

Danke erst mal für die Antwort.

Aber ich habe dennoch keine Ahnung wie ich das dann richtig installie, bitte um dringende Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?