Netzwerkschlüssel eingeben, wo finde ich ihn?

3 Antworten

hinter deinem Roter muss so ein Aufkleber sein.Hinter diesem Aufkleber steht dann dein Netzwerkschlüssel.

Moin, den Schlüssel haste doch selbst vergeben als du den Router eingerichtet hast. --Der 1. Rechner geht doch auch.- -Also lässt du den neuen Recher über W-Lan das Netzwerk suchen und dann gibst du halt den gleichen Schlüssel, wie bei dem 1. Rechner ein.--Sonst darf ich wohl annehmen, dass du dich in ein Fremden W-Lan einklinken willst.-- Man kann im Zweifen den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen.--Dann musste aber die Zugangsdaten v. Provider neu eingeben.-- Danach kannste aber n neues W-Lan Netz mit neuem Namen u. neuer Nummer einrichten.

ne sicher nicht -.- ist schon mein netz und auch meine wohnung wo ich grad sitze

ich weiß nur nicht was genau der schlüssel ist bzw war.

0

Entweder am Gerät oder auf der Beschreibung des weiteren musss man möglicherweise im Router die Funktion W-Lan aktivieren Das ist bei jeder Firma anders ich hab einen von der T-kom

Was möchtest Du wissen?