Netzwerkprotokoll fehlt - nichts hilft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du ein Update vorgenommen oder Programme installiert? Wenn das Problem nach der Installation von Windows 10 aufgetreten ist dann ist deine Hardware zu alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SimonDroeber 12.06.2016, 17:14

Ich habe Windows 10 bereits ca. einem Jahr installiert, es gab nie Probleme. Vorgenommen habe ich lediglich die regulären Windows-Updates (würde es etwas bringen, die zu installieren?), neue Programme habe ich nicht installiert.

0
xN0N4me 12.06.2016, 17:16
@SimonDroeber

Ich würde dir empfehlen die Windows Updates zu installieren. Die Treiber werden immer an die neueste Windows Version angepasst. Wenn du die Updates nicht installierst kann es sein dass die Treiber nicht mehr funktionnieren

0

Ist denn der passende Treiber installiert und als Heimnetzwerk eingerichtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SimonDroeber 12.06.2016, 17:06

Ja sicher. Alle anderen Geräte (Handys, andere PCs, ...) funktionieren auch tadellos.

0

Was möchtest Du wissen?