Netzwerkprotokoll fehhlt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal in die Neue Einstellungs-App unter Netzwerk und Internet und dort unter Ethernet oder WLAN. Unter beiden Punkten findest du "Adapteroption ändern". Dort klickst du auf deinen Adapter und wählst die Eigenschaften. Hier ist wichtig, dass "Internetprotokoll, Version 4" installiert ist.

Wenn dies nicht der Fall ist versuche es bitte über "Installieren..." > Protokoll zu installieren.

Gerätemanager aufrufen, dann Netzwerkadapter mit linker Maustaste anklicken. Dann rechte Maustaste auf das Ergebnis und dann Treiber erneuern auswählen.

Kommentar von phnx94
21.05.2016, 14:32

Der Laptop hat doch keine Netzwerkverbindung

0

Ich habe über Gerätemanager nur den Treiber vom Netzwerkadapter erneuert und schon ging es wieder.

Kommentar von Kathie1
21.05.2016, 14:21

Wie erneuert man das denn? 

0

Was möchtest Du wissen?