Netzwerkproblem, Treiber gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du einen Treiber brauchst , findest Du ihn auf der Herstellerseite Deiener Netzwerkkarte. Du musst an einen anderen Pc , lade den Treiber auf einen Usb Stick und installiere ihn dann auf Deinem Gerät

Dns Server Error könnte auch behoben werden, wenn du Deinen Router neu startest. Eine weiter Möglichkeit den Fehler zu beheben ist . Öffne die

Oberfläche Deines Routers und gib in den Verbindungseinstellungen als DNS-Server die IP 8.8.8.8  ein. Das ist der DNS-Server von Google, er kann alternativ verwendet  werden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst den Treiber herunterladen ihn auf einen Stick setzen und dann auf dem Laptop installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tschoo 12.06.2016, 18:07

Dazu muss ich aber ins Internet !!!

0
xN0N4me 12.06.2016, 18:09
@Tschoo

du kannst den treiber von einem anderen pc herunterladen

0
relief 12.06.2016, 18:35

ich habe kein Zugang zu nem anderen PC und an den Router komm ich auch nicht ran :-/

0
xN0N4me 12.06.2016, 18:37
@relief

Eine andere Lösung ist mir nicht bekannt. Dann frag mal deine Nachbarn ob du kurz an deren PC kannst 

0

Was möchtest Du wissen?