Netzwerkkarte Treiber installieren Realtek PCIe GBE Family Controller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fehlenden Treiber findest du unter

http://www.devid.info/

HardwareID findest du im Gerätemanager unter dem jeweiligem Gerät Eigenschaften -> Details -> HardwareID

Schau mal bei Hersteller des Notbook rein. Dort findest du eigentlich gleich den Richtigen.

Beim Hersteller der NIC kann es schon sein, dass es verschieden Treiber gibt. Halt je nach System

Du brauchst da nur den "Realtek LAN Driver for Windows 7", der ist zwar etwas veraltet, funktioniert aber tadellos. Runterladen kannst Du ihn bei Lenovo, oder wenn Dir das da zu unübersichtlich ist, einfach hier:

http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?DocID=DS002155

Viel Spaß :)

Wie soll ich das herunterladen wenn kein Internetanschluss da ist?

0

Was möchtest Du wissen?