Netzwerkkarte mit hoher Reichweite und "Wlan" funktion?

2 Antworten

Warum bist du darauf fixiert, dass es kein USB-Stick sein darf? Der würde deutlich mehr Sinn machen:

Wenn der W-LAN Empfang bereits schlecht ist, wird er doch nicht besser davon, dass die Antenne hinter einem mit Elektronik gefüllten Metallgehäuse liegt. Du müsstest eine Karte kaufen, bei der sich die Antenne mit einem Antennenkabel verlängern lässt um die Antenne in einer günstigen Position anbringen zu können. Dieses Kabel allerdings dämpft auch, verschlechtert den Empfang also wieder ein bisschen.

Wenn du einfach einen vernünftigen USB W-LAN Stick mit gescheiter Antenne nutzt, kannst du mit einem USB-Kabel verlängern, was im Gegensatz zu einem Antennenkabel keinen schlechteren Empfang zur Folge hat.

An deiner Stelle würde ich dir aber sowieso eher empfehlen vom W-LAN wegzugehen. Wenn es nicht möglich ist ein LAN-Kabel zu verlegen, warum nicht zumindest D-LAN?

Ein W-LAN "erzeugen" können fast alle, du kannst halt nur nicht gleichzeitig mit einem W-LAN verbunden sein und ein eigenes betreiben, dazu bräuchtest du zwei W-LAN Adapter.

Welche Netzwerkkarte soll ich mir kaufen?

Kenn mich nicht so viel aus mit Computer.

Mit Netzwerkkarten kann man doch ins Internet (also mit Wlan)????

Ich habe ein MSI Z87-G45 Gaming, ATX, Sockel 1150 Mainboard, Windows 7 und einen Intel cor i5 4670k prozessor (wenn weitere teile benötigt sagen). Ich habe eine 6000 er Leitung. Von 1&1.

Ich möchte damit online Spiele spielen wie bt4 usw.

Is die Netzwerkkarte Asus PCE-N53 N600 gut ??? Wen nicht gebt mir weitere Vorschläge die In den Computer passen. Wie schon gesagt wenn ihr weitere Teile benötigt sagt es.

...zur Frage

Hat mein selbst zusammengestellter PC WLAN?

Hi Leute, habe mir diesen ->

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/abea1b2216fabb43ed814e84e142d1b7907089e341139633bf6

<- PC zusammenstellen lassen. Da ich davon nicht viel Ahnung habe wollte ich fragen ob der PC WLAN oder nur LAN hat (also ich den PC per LAN-Kable mit dem PC verbinden muss). Wen er kein WLAN hat könnt ihr mir dann WLAN irgendwie günstig mit einbauen?

...zur Frage

Wo ist bei einem PC WLAN verbaut?

Ich will mir einen PC selbst bauen.Mein Vater hat nen Fertig PC wo kein Wlan dabei ist.Wenn ich mir jetzt ein PC zusammenbauen von wo kommt das WLAN dann vom Mainboard und wenn ist bei jedem Mainboard WLAN dabei?

LG Grilltoast

...zur Frage

Wlan Repeater mit LAN oder Wlan Netzwerkkarte?

Hallo Leute, wenn ich mir demnächst einen Gaming PC kaufe , brauche ich logischerweise auch Internet. Ich überlege mir momentan ob ich direkt eine Netzwerkkarte einbauen soll oder mir einen Wlan Repeater kaufe und dann über dessen Lan meinen PC mit dem Internet verbinde.

Welche Variante soll ich nehmen , und muss ich irgendwo mit Nachteilen rechnen ?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Für was benötigt man eine WLAN Netzwerkkarte?

Servus Leute... Wollte nur mal Fragen für was man eine WLAN Netzwerkkarte benötigt. Denn ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte mit ihn über WLAN inst Internet. Und würde diese Karte in den PC einbauen:

• Bigfoot Networks Killer Xeno Pro Gaming Netzwerkkarte, PCIe
...zur Frage

Mein wlan verbindet sich nicht mit meinem pc?

Ich habe seit heute einen neuen pc aber dieser verbindet sich nicht mit dem wlan. Bzw. mein wlan wird nicvt gefunden Habe windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?