Netzwerkkarte deaktiviert worden?

4 Antworten

Hallo relicthunter,

Leider ist das nicht möglich dass du nur das PW änderst.

Am besten redest du mit deinem Vater dass er mit deinem Freund / seinen Eltern darüber redet.

Und sonst soll er die CMOS Batterie entfernen und die Einstellungen neu setzen.

Ben

Das BIOS Passwort ist unumgehbar... entweder Batterie rausnehmen, den CMOS Pin auf Jumper umstecken oder deinen Freund schlagen bis er das PW rausrückt. xD

Gibt es denn einen weg die netzwerkkarte zu aktivieren ohne aufs BIOS zuzugreifen

0

wie macht man das

0
@relicthunter

Batterie vom Mainboard raus, Strom raus, auf den "An" Schalter drücken, damit der Reststrom raus ist, 10 Minuten warten, Batterie wieder rein. Ende.

musst wahrscheinlich dann die Uhrzeit neu einstellen.

0

Dan sind aber doch die Einstellungen vom Bios resetet

0
@relicthunter

Was hast du da denn spezielles eingestellt? Geh dann wenn du den PC wieder hochfährst in die Bios, legst die Boot-Reihenfolge wieder fest und Ende.

0

Das hat mir ja mein Vater gemacht weil ich das nicht weiß

0

oder gibt es einen weg mit kali da rein gu kommen denn ich hab in virtualbox kali installiert

0
@relicthunter

was willst du da mit Kali? o.ö In ner Virtual Box bist du in einer Box. Du kannst im System selbst in Windows nicht in die BIOS zugreifen. Das passiert alles vor dem Start des Systems

0

gibt es sonst noch nen exploit oder so

0
@relicthunter

Du kannst das Passwort NICHT ändern, umgehen oder reseten. Du MUSST entweder deinen komischen "Freund" fragen oder halt wie ich eben geschrieben habe...

Batterie vom Mainboard raus, Strom raus, auf den "An" Schalter drücken, damit der Reststrom raus ist, 10 Minuten warten, Batterie wieder rein. Ende.
0

Erst Strom raus, dann erst Batterie ...!

Sonst kannst das Mainboard auch gleich wegwerfen.

0
@MatthiasHerz

Ach ja. Naja, ich mach eigentlich automatisch das Kabel raus, wenn ich den PC hinlege

0

ich habe das passwort und so jetzt zurückgesetzt aber ich brauche noch so ein master passwort ich habe einen medion akoya p6310 d (MD 8342) das ist ein alter aldi pc mit nem ms7646 Mainboard meine BIOS version im bootscreen sagt 0001.0075 ich habe ein AMI (American mega trends .inc) BIOS.

0

Was möchtest Du wissen?