Netzwerkkamera (4 Stück) gesucht, für Stallüberwachung. Welche?

1 Antwort

  1. ist kein Problem, haben die meisten vernünftigen.
  2. hat nichts mit den Kameras zu tun, da kannst du grundsätzlich verwenden, was du willst.
  3. Passt
  4. siehe 2.
  5. Passt auch.

Mir fallen da aber noch ein paar sehr notwendige Kriterien ein: Erwünschte Framerate bei FullHD, Budget und erforderliche Blickwinkel, motorisierte Steuerung erwünscht, Bewegunsmelder, Mikrofon und - falls der Switch bereits vorhanden ist und du keinen neuen anschaffen möchtest - welcher PoE-Standard?

Wußte nicht daß es bei PoE mehrere Standards gibt Bewegungsmelder muß nicht sein, daß sich im Stall dauernd etwas bewegt. Blickwinkel ist in diesem Falle auch nicht wichtig. Genauso die Motorsteuerung. Aber, Mikrofon wäre evtl. interessant, daß muß ich noch abklären. Danke für deine Unterstützung. Ist sehr hilfreich gewesen.

0
@Casiopaia1962

Kein Ding! Wenn du da mehr Details hast oder noch andere Fragen bestehen, kann ich dir gerne auch spezifische Empfehlungen geben! Gerade ohne ein Budget ist das aber ein bisschen schwierig ^^

0

Was möchtest Du wissen?