Netzwerkkabel wurde entfernt obwohl es bei dem Laptop funktioniert woran liegt es?

2 Antworten

LAN-Leitung geprüft. Sind alle 8 Leitungen durchgeschaltet?

Für 10€ kriegst einen Netzwerk-Leitungs-Tester.

Ist die Leitung auf der anderen Seite auf den Router gepatcht?

Also ich habe seit Sonntag einen Smart TV und der andere Lan Anschluss funktioniert an meinem Fernseher

0

Ziemlicher durcheinander, ich nehme an, das der Laptop WLAN hat und dein Rechner nicht.

Hmm ich will kein WLAN ich will mein Rechner mit einem LAN Kabel benutzen!!!

0
@iawoiserden

Nein hat er nicht sonst würde es wohl am Laptop nicht laufen

0
@FligtNight

Wenn im Haus WLAN ist, und dein Laptop WLAN hat, und du schließt ein nicht Funktionierens LAN an, läuft ja dein Laptop auf WLAN weiter, dann schalte das WLAN im Laptop aus und probiere dein LAN nochmals.

0

Was möchtest Du wissen?