Netzwerkkabel verbunden werden aber nur bestimmte seiten geladen?

1 Antwort

ok problem wurde gelöst :) hab bei den eigenschaften von meinen netzwerkkabel bei adapteroptionen geschaut und dieses internetprotokoll 4 hatte kein netzwerkzurgriff gehabt hab dann alles auf automatisch gestellt und jetzt funktioniert alles :)

Internet am PC langsam,was tun?

Ich habe das Problem seit gestern das mein Internet am PC langsam ist.

Am Handy geht alles wunderbar,da laden die Seiten schnell,Nachrichten gehen schnell weg etc.Nur irgendwie laden am PC die Seiten wie FB,YouTube oder andere Seiten extrem lang oder werden garnicht richtig geladen (zB YouTube).Woran liegt es ? Am Laptob,anderer PC und Fernseher geht alles bestens.
Kann auch nicht dran liegen das zuviel geräte dran stecken,sonst ging es ja auch.

...zur Frage

Angst vor Virus/Trojaner.. begründet oder nicht?

Ich bin in dem Bereich ein Laie und neige etwas zur Paranoia... Ich habe mir gestern von meinem Laptop aus ein Youtube Video angesehen, unter welchem ein Link erschien, den ich versehentlich angeklickt habe. Es handelte sich um einen Link, unter dem der User angibt, sich irgendeinen Film ansehen zu können. Gleichzeitig hat sich mit dem Anklicken dieses Links automatisch ein Fenster geöffnet, wobei ich im Tab "Maja 36 möchte Nacktfotos mit dir tauschen" gelesen habe. Beide Fenster habe ich sofort geschlossen, bevor die Seiten vollständig geladen wurden, sodass ich auch nicht den Inhalt dieser Seiten benennen könnte. Da ich mich wie gesagt überhaupt nicht auskenne würde ich jetzt gerne wissen, ob es sein kann, dass ich mir irgendeine Form von Malware auf meinen Laptop geholt habe? Ist dies mit dem "bloßen" Anklicken eines Links möglich und wenn ja: auch wenn die Seiten nicht vollständig geladen wurden, bevor ich sie geschlossen habe? Ich wäre über Antworten, ob meine Angst unbegründet ist oder nicht und was ich jetzt tun sollte sehr dankbar!

...zur Frage

Seiten werden bei Google Chrome nicht vollständig geladen?

Woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Warum werden bestimmte Seiten trotz WLAN-Verbindung nicht geladen?

Hallo!

Als Gastnutzer habe ich einen WLAN-Zugang, den ich für meinen Laptop nutzen möchte. Leider laden jedoch bestimmte Internetseiten nicht. So funktioniert beispielsweise Google und auch die Suchfunktion. Ebenso funktioniert auch facebook. Möchte ich jedoch eine andere Seite, z.B. Nachrichten-Seiten wie Spiegel Online, Wetter-Seiten, etc., anklicken oder mein Mailkonto abrufen erscheint die Meldung (z.B. bei Firefox), dass der Server nicht gefunden wurde. Gleiches Problem liegt auch bei anderen Browsern vor, ebenso bei denselben Internetseiten.

Woran könnte dieses Problem liegen und wie könnte es behoben werden?
Vielen Dank im Voraus für alle hilfreichen Hinweise!

...zur Frage

Hitron Box + fritz WLAN Verstärker = ständige Verbindungsabbrüche auf ps4?

Ich habe eine Hitron Box und einen Fritz WLAN Verstärker. Seit dem ich den Verstärker angeschlossen habe fliege ich bei meiner ps4 einfach so aus online sitzungen oder partys. Davor hatte ich lags, weshalb ich mir den Verstärker geholt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?