Netzwerkidentifizierung Kein Internetzugriff?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche mal das PASSWORT neu einzugeben und gucke mal ob keine störenden Gegenstände im Weg sind, die das Signal blockieren? Hast du eventuell als die Probleme angefangen haben aufzutreten den Router umgestellt.

Des weiteren gibt es Tricks wie man das Signal in die richtige Richtung lenken kann, wie zum Beispiel ein Kugel aus Aluminium formen und um die Antenne am Router platzieren, dann die Kugel so zurechtschneiden, dass das Signal in deine Richtung gelenkt wird (Solche Tricks, ob das jetzt genau so gemacht wird, wie ich es geschrieben habe weiß ich nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VaPoRiZeR
17.12.2015, 12:26

Key das mit dem Pw ändern hatte ich schoneinmal versucht... und für gewisse Zeit hat das auch funktioniert. Nur ist momentan wieder alles beim Alten :/ werde mich mal schlau machen bezüglich der Alu-Montur :) Danke dir

0
Kommentar von VaPoRiZeR
17.12.2015, 12:55

Nur wunderlich, dass andere Geräte davon nicht betroffen sind

0

Was möchtest Du wissen?