Netzwerkfunktionen werden nicht angezeigt?

- (Computer, Internet, Elektronik)

2 Antworten

Meines Wissens stehen Flugzeugmodus im rechten Bildschirm, wenn man das unten rechts aktiviert/anklickt.

1

nein dort ist auch fast alles weg, es steht nur noch mit welchem Internet ich verbunden bin

0

Da wird wohl ein Schalter oder eine Taste am Computer sein, womit Du WLAN ausschalten kannst. Den hast Du wohl betätigt und WLAN ausgeschaltet.

1

ja aber wo den?

0
10
@sime13palu15

Ich weiß doch nicht was Du für einen Computer hast. Bei manchen ist es ein Schalter an der Seite. Bei anderen eine Taste. Bei Asus meist ein kleiner Knopf oben links an der Tastatur mit einer kleinen LED. Ist eben überall anders

0
10
@sime13palu15

Und Du willst auch nicht verraten was Du für einen Computer hast?

0

Runtime Error / Warum !!?

Hallo,

ich wollte gestern bei Win 8.1 Pro 64Bit den Erweiterten Start machen. Ist ja eigentlich ganz einfach: PC Einstellungen ändern > Update/Wiederherstellung > Erweiterter Start > Jetzt Neu Starten. So habe ich das gemacht aber wenn der PC Neustartet kommt dieser Error: (Siehe Bild). Was kann ich dagegen machen ? Das ist echt doof. Im Internet finde ich auch nichts über diese LogonUI.exe. Bitte helft mir :D.

MfG: Alessandro S.

...zur Frage

Eigenen HotSpot überwachen

Hi community,

ich habe mit meinem PC (Win 8.1) via ethernet ein eigenes WLAN gehostet. Starten tu ich es mit "netsh wlan start hostednetwork". Ich hab alles eingerichtet und es funzt perfekt.

Jetzt meine Frage:

Kann ich überwachen, für was mein HotSpot genutzt wird? Besuchte Websites und ähnliches?

mfg renato

...zur Frage

Reiter Kompatibilität unter Einstellungen nicht vorhanden. Wieso?

Wollte vorhin ein altes Spiel (Juiced, für die die es vielleicht kennen) auf meinem PC starten. Da es jedoch nur für Win XP bzw. Win 2000 läuft, wollte ich es im Kompatibilitätsmodus starten. Unter Rechtsklick auf Juiced.exe > Einstellungen fehlt jedoch der Reiter Kompatibilität. Besitze Win 10 Home 64-Bit. Kann mir da jemand weiterhelfen? Mfg Samuel

...zur Frage

Bei meinem Samsung Galaxy Tab S2 kommt seit dem Update die Fehlermeldung "TouchWiz-Start angehalten". Ich komm nicht mehr ins Menü/Einstellungen. Weiß wer Rat?

...zur Frage

LG TV bleibt am Start logo stehen

Ich habe ein neues Update auf den TV gemacht bzw runtergeladen .. jetzt habe ich das Problem das er sich nicht mehr richtig anschalten lässt .. man sieht nur das startfoto mit den LG Zeichen ..

Was kann ich machen ?

...zur Frage

Wie komme ich mit Laptop ins Internet?

Seit mein Laptop ein Windows Update gemacht hat, komme ich nicht mehr ins Internet. Ich kann bei den Einstellungen den Button nicht aktivieren und auf die Tastenkombination fn und F2 reagiert er nicht. Flugzeugmodus ist deaktiviert. Eine Systemwiederherstellung hat das Problem auch nicht behoben. Hat jemand einen Rat, wie ich ins Internet komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?