Netzwerkfehler HTC

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Kommentar gelesen,Vodafone muss momentan erhebliche Netzprobleme haben,ich habe seit Tagen immer wieder Ausfälle,und ich habe gerade eine ähnliche Frage wie Deine beantwortet,das scheint nicht alle Vodafone Karten zu betreffen.Habt ihr beide den gleichen Vertrag,oder einer Prepaid der andere einen Vertrag?

Das weiß ich grade gar nicht...

0

Ich muss hier antworten bei mir geht der Kommentar nicht.Ich habe nach der Karte ,ob Vertrag oder nicht,gefragt weil die Ausfälle nicht alles betrifft,ich nutze auf meinem Tablet einen Vertrag und da geht seit Tagen kaum noch was auch auf meinem Smartphhone nicht.Ich nehme jetzt zur Arbeit ein altes Nokia mit das eine Prepaidkarte hat und die geht ohne Probleme,auch meine Kollegen mit Vodafonevertrag haben Probleme,ich bin nun der Telefononkel der allen sein Handy geben muss weil nur das problemlos läuft.

an deinen provider... wenn du z.b alditalk hast und deine freundin vodafone, kann es sein, das du kein netz hast, sie aber ja...

Nein wir haben beide Vodafone

0
@Basherin

dann mach dein handy mal aus und wieder an... vielleicht hat sich die software etwas aufgehangen... das passiert schon mal... hatte ich auch... danach war wieder alles gut

0

IPhone oder HTC was ist besser?

Hey Also ich habe mir überlegt demnächst ein neues Handy zu kaufen weiß aber nicht was für eins 😏 ich habe immer HTC bis auf 1 mal da hatte ich Samsung und ich überlege ob ich mir nicht mal ein iPhone kaufen soll . Wenn ja was für eins es sollte aufjedenfall größer oder genauso groß wie das HTC A 9 von HTC würde ich mir das HTC A 10 dann holen.

LG Lispema21

...zur Frage

keine mobilen Daten bei AldiTalk trotz tarif?

hey Leute, ich hatte mir 5GB Internetflat (Internet-Flatrate XL)bei Alditalk gekauft. Auf meinem Handy erscheint sie in der App von Aldi Talk noch als aktiver tarif mit 4769 MB, die letzte berücksichtigte Verbindung war am 18.07, als ich nach Holland gefahren bin. In Holland hatte ich selbstverständlich kein Netz, hatte auch 0,00€, dementsprechend kein Daten-roaming oder so. Aber seitdem ich wieder in deutschland bin erscheinen bei mir nur oben die balken und nich wie gewohnt H+ oder sowas, also kann ich keine mobilen Daten nutzen.. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

HTC Desire S - Internet geht nicht... Was tun?

ICh hab heute das HTC Desire S bekommen und komme auch eigentlich ganz gut damit klar, allerdings kann ich nur übers WLAN ins internet. Ich hab' aber ne Internet flat und würde die natürlich auch gern nutzen. ._. kann mir irgendwer helfen?

"Mobiles Netzwerk" ist zwar angekreuzt, aber es funktioniert.

Aus-An-Schalten hab ich auchschon probiert...

...zur Frage

mein mobiles Internet funktioniert nicht!

Hallo erstmal :) ich habe ein Problem und zwar: mein mobiles Internet funktioniert bei meinem neuen HTC Desire 610 nicht. Ich habe SIM raus und wieder rein getan Handy neu gestartet... Geht alles nicht :( habt ihr einen Rat? Danke schonmal

...zur Frage

Htc-sync schreibt auf Windows10 immer "kein Gerät verbunden?

Htc-sync schreibt auf Windows10 immer "kein Gerät verbunden" obwohl das Handy HTC U11life mit USB verbunden ist.

Was kann ich tun

...zur Frage

Warum habe ich kein Netz mit dem HTC Desire Eye?

Hallo Community, mein 3 Wochen altes HTC Desire Eye empfängt seit 2 Wochen kein (Mobilfunk-) Netz mehr. Ich habe nie und nirgendwo empfang. Ich habe bereits eine neue SIM-Karte vom Anbieter bekommen, es hat sich aber nichts geändert. Auch nach einem Handy-Neustart habe ich keinen einzigen Balken. Das Handy kommt aus einer Vertragsverlängerung und es war neu und originalverpackt.

Freue mich über jede Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?