Netzwerkfehler HTC

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Kommentar gelesen,Vodafone muss momentan erhebliche Netzprobleme haben,ich habe seit Tagen immer wieder Ausfälle,und ich habe gerade eine ähnliche Frage wie Deine beantwortet,das scheint nicht alle Vodafone Karten zu betreffen.Habt ihr beide den gleichen Vertrag,oder einer Prepaid der andere einen Vertrag?

Das weiß ich grade gar nicht...

0

Ich muss hier antworten bei mir geht der Kommentar nicht.Ich habe nach der Karte ,ob Vertrag oder nicht,gefragt weil die Ausfälle nicht alles betrifft,ich nutze auf meinem Tablet einen Vertrag und da geht seit Tagen kaum noch was auch auf meinem Smartphhone nicht.Ich nehme jetzt zur Arbeit ein altes Nokia mit das eine Prepaidkarte hat und die geht ohne Probleme,auch meine Kollegen mit Vodafonevertrag haben Probleme,ich bin nun der Telefononkel der allen sein Handy geben muss weil nur das problemlos läuft.

an deinen provider... wenn du z.b alditalk hast und deine freundin vodafone, kann es sein, das du kein netz hast, sie aber ja...

Nein wir haben beide Vodafone

0
@Basherin

dann mach dein handy mal aus und wieder an... vielleicht hat sich die software etwas aufgehangen... das passiert schon mal... hatte ich auch... danach war wieder alles gut

0