Netzwerkfehler bei ps4 was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du sie richtig aufgemacht hast und der Fehler nachvollziehbar seit genau diesem "aufmachen" besteht kann es schon sein dass das die Ursache dafür ist. Man sollte immer wenn man mit solchen Elektronik Bauteilen wie Platinen und ähnlichen hantiert am besten dünne gummihandschuhe tragen, oder zumindest händewaschen wenn du sie mit verschwitzten Fingern anfässt kannst du es leicht beschädigen wenn du sie wieder ans Netz nimmst. 

Ein Wlan Kabel ist mir neu außer du besitzt die Technologie für ein unsichtbares Kabel, wenn dann ist es n LAN Kabel.

Du könntest es mal ohne Kabel über das WLAN probieren ob das Problem weiterhin besteht.

Einen Kollegen mit ner ps4 einladen ob das Problem auch bei ihm auf der Konsole besteht, wenn ja dann liegt es höchstwahrscheinlich an den Einstellungen deines Routers

Um die dann weiterhelfen zu können müsste man wissen was fürn Router du hast, und läuft es über nen Standleitung oder Mobilfunkanbieter?

Ich hatte auch oft das Problem und zudem auch das ich mich nicht mit EA online verbinden konnte, habe seitdem Upnp deaktiviert und auch die interne Firewall des Routers deaktiviert seitdem läuft es wieder. Wäre vl nen versuch wert... (bzw kommt der Netzwerkfehler wo es dich aus der party oder auch aus dem Spiel kickt jetzt noch vor und betrifft alle Spieler, nur nicht so häufig wie bei dir mit deinen 2Minuten Sessions)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?