Netzwerkeinstellungen inklusive Wlan vom Notebook verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrschenlich hast du Wlan am Laptop ausgeschaltet. Entweder da gibts einen Schalter am laptop oder aber das geht per Tastenkombination mit der Fn-Taste.

Schau am besten mal ins Handbuch deines Laptops oder such nach einem Zeichen, das nach Wlan aussieht.

http://www.notebookcheck.com/fileadmin/_processed_/csm_Presario_CQ58_WLAN_Taste_01_43bc642eb8.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vFaQie
07.02.2017, 11:41

ich habe diese Taste gefunden, wenn ich die Taste in Kombination mit der Fn-Taste betätige aktiviert sich der Flugzeugmodus. Bei erneutem betätigen deaktiviert es sich.

0
Kommentar von vFaQie
07.02.2017, 11:49

Wlan Router läuft ordnungsgemäß, ich bin ja momentan über mein Smartphone(Wlan) mit dem Internet verbunden.

0
Kommentar von vFaQie
07.02.2017, 11:51

Status: Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden. Troz deaktiviertem Flugmodus ist das Wlan Symbol nicht zu sehen.

0
Kommentar von vFaQie
07.02.2017, 11:57

PROBLEM GELÖST! Danke, es lag an einem Netzwerkadapter-Treiber.

0

Was möchtest Du wissen?