NetzwerkDrahtlosverbindung, FRITZ!BOX SL WLAN Verbindungsprobleme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich kann dir sagen das die Verbindung nichts mit den Passwort deines Anbieters zutun hat (wenn es der gleiche Anbietervertrag ist), da das Passwort ist auf deiner Fritzbox gespeichert ist und die Fritzbox mit Passwort ( Schlüssel ) bei deinem Anbieter sich anmeldet.

Ich empfehle dir spiele die Software von der Fritzbox auf jeden Laptop auf und gib den Schlüsselcode von deiner Fritzbox der auf der CD Hülle von der Fritzbox CD drauf steht ein und dann erkennen Laptop und Fritzbox einander, ab den Zeitpunkt verbinden Laptop und Fritzbox einander automatisch mit dem Internet. Dann sollten keine Probleme mehr vorhanden sein.

Ich hoffe das ich euch geholfen habe

L. G. Aral59

Selvaria 23.05.2011, 16:24

Danke für deine Antwort: Das Problem hat sich gelöst, noch bevor ich eine Antwort erhalten habe ^^'' Ich weiß allerdings nicht wie meine Mutter das angestellt hat -> Bin vorher bereits ins Bett.

Trotzdem wollte ich dir danke sagen =)

0

Was möchtest Du wissen?