Netzwerkcontroller Installation klappt nicht auf Samsung NP-N150?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schau einfach mal in den Gerätemanager, dort siehst du ja sofort welche Treiber fehlen bzw. welche Hardware Probleme macht

und wenn du die passenden Treiber ja schon runtergeladen hast, dann kann man diese auch installieren und die "verschwinden" dann nicht wieder so ;)

wie hast du denn Vista aufgesetzt, nicht von einem Stick ?

welches System du nutzt ist egal, jedes kann man von einem Stick booten, wenn es mit 7 nicht klappt, dann ist der Stick nicht richtig bootfähig, z.B: http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=5225

eine WIN7 ISO hast du ja bzw. kannst du die passende auch bei MS runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etok96
03.11.2016, 19:37

Welche Treiber Fehlen ist mir Bewusst aber wenn ich einen Treiber Installiere dann Passiert danach nichts, also wird zb. das Netzwerkkabel Eingesteckt wird dann Sagt das Teil Trotzdem das kein Netzwerk Verfügbar ist. Bei Einem Neustart kommt die Meldung das die Nötigen Treiber Fehlen.

Vista habe ich vom Stick Installiert nur bei Win 7 passiert komischer Weise nichts.

0
Kommentar von Etok96
04.11.2016, 16:44

ja hat alles geklappt Internet usw geht jetzt wieder

1

Was möchtest Du wissen?