Netzwerkbrücke bricht die Verbindung ständig ab

1 Antwort

Eine Netzwerkbrücke "überbrückt", d.h. es kann nur ein Rechner richtig ins Internet, und der andere Rechner dient nur als Überbrückung. Was Du eigentlich möchtest ist ein Hotspot, wo Du Deinen Laptop und Deinen PC mit verbinden kannst, und beide können dann gleichzeitig ins Netz, ohne sich zu stören ("IP-Adresskonflikt"). Ein geeignetes Programm für so etwas wäre:

BEETmobile Hotspot

Probiere den mal aus ;)

Lan Verbindung verfügt über keine gültige ip konfiguration bei windows 7?

Hallo liebe Community :),

mein Problem ist, dass ich seit gestern schon kein Internet mehr habe. Bei der Windows-Fehler-Behebung steht "lan verbindung verfügt über keine gültige ip konfiguration"

Ich bin über Lan, bzw noch genauer über DLAN verbunden. Ich habe es bisher versucht mit einer festen IP vergabe, ipconfig /renew, und diversen Router Neustart's, aber nichts klappte.

Allerdings läuft das WLAN über meinen Laptop perfekt, es ist also nur die Lan-Verbindung.

DHCP ist aktiviert, feste IP Vergabe funktionierte nicht, und ich habe auch das Lan-Kabel an beiden Enden des DLAN-Stecker ausgetauscht.

Ich gehe davon aus, dass es die DLAN Router getroffen hat, da wenn ich DLAN an meinen Laptop anschließe, derselbe Fehler auftritt!

Gibt es noch irgenwelche anderen Möglichkeiten?

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen! :)

LG

...zur Frage

lohnt sich eine Handgelenkauflage zum zocken Wenn ja welche?

Lohnt sich das?

...zur Frage

Wie erstelle ich eine Netzwerkbrücke?

Hallo Ich habe einen PC der kein W-Lan empfangen kann und einen Laptop der W-LAN empfängt. Der Laptop hat Windows 8 und der PC Windows 7. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich das W-Lan vom Laptop mit einen LAN-Kabel auf dem PC weiterleiten?

...zur Frage

W-LAN Verbindung bricht alles 30 Sekunden ab?

Hallo,

Meine Wlan verbindung auf dem Computer bricht ständig für kurze Zeit ab. Nach 2 Sekunden verbindet er dann wieder ganz normal. Wenn ich den Router neustartet geht es ab und zu reibungslos aber auch nicht immer. Auf einem anderen Wlan gerät habe ich diese Probleme nicht (z.B Handy oder PS4). Ich habe nicht das Gefühl dass es an einer schlechten Verbindung liegt. Manchmal zeigt mir meine Firewall auch an das es Probleme mit der Aushandlung der IP-Adresse Probleme gibt. Ich hab diese problem jetzt schon echt lange und finde online keine vernünftige Lösung. Bitte um Hilfe.

Gruß Patty

...zur Frage

Netzwerkbrücke nur eine IP?

Hallo ich habe gerade an meinem Laptop meine Xbox per Netzwerkbrücke verbunden, wie bekomme ich es hin, dass sich beide Geräte als nur ein Gerät anmelden(dh nur eine Ip im Netzwerk)?

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?