Netzwerkauslastung/Datenverbrauch anzeigen lassen?

1 Antwort

http://www.chip.de/downloads/NetSpeedMonitor-64-Bit_42115169.html

Net Speed Monitor, dass benutze ich immer.

Die aktuelle Auslastung sieht man dann unten rechts in der Taskleiste

Mit Rechtermaustaste auf die kbit/s, kannst du einstellen wie es angezeigt werden soll.

!Wichtig!

Das Programm muss man mit Rechtermaustaste und dann "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" dann "Programm testen"

So kann man es auch unter Windows 10 installieren.

Für deinen eigenen Rechner empfehle ich Glasswire. Wenn ich mich recht erinnere, kann Glasswire auch eine weitere Instanz monitoren. Dazu müsste dein Mitbewohner aber einverstanden sein und auch Glasswire installieren.

Ansonsten müsstest du die Daten auf deinem Router abgreifen, eenn er denn soetwas liefert. (Fritz!Box kann das z. B. )

1

Gibt es eine allgemein verbindliche Definition des Begriffes Ganzkörpermassage?

Hallo, in letzter Zeit habe ich hier in der Stadt öfters Anzeigen gelesen, in den Ganzkörpermassage angeboten werden. Der Preis liegt im Schnitt bei ca. 1 Euro pro Minute und mehr. Also wirklich nicht preiswert. Die Anbieterinnen sind verschieden: Masseurinnen, Kosmetikerinnen, Thai-Massagenstudios. Meine Frage: kann man sich darauf verlassen, dass es sich wirklich um eine Massage des GANZEN Körpers handelt? Oder ist das meist ein Etikettenschwindel und es werden einzelne Körperteile ausgespart, speziell bei Männern?

...zur Frage

index.aspx Seite wird im Browser nicht dargestellt?

Hallo,

ich habe einen Laptop auf dem kann eine index.aspx Seite nicht dargestellt werden. Wenn ma die Seite aufruft erhält man zwar einen Quellcode zurück (Rechtsklick -> Quellcode anzeigen), allerdings enthält dieser im tag keinen Inhalt.

Wenn man die Seite von einem anderen Gerät im selben Netzwerk aufruft, wird die Seite korrekt angezeigt. Es wurden bereits Mozilla, Chrome und IE getestet. Bei allen das gleiche Problem. Chrome stürzt beim Aufruf der Seite sogar ab.

Momentan stehe ich etwas ratlos da und komm nicht weiter. Google spuckt dazu auch keine hilfreiche Antwort aus...

Danke schon mal und Grüße

Moritz

...zur Frage

(Wie) kann man den Gerätenamen eines Androidgerätes anzeigen?

In meinem Heimnetzwerk befinden sich etwa ein dutzend Android geräte, die beim router unter dem Gerätenamen android-ID angezeigt werden, dabei ist ID eine Zeichenketten aus Buchstaben und Zahlen. Auf welche Weise lässt sich für mich am Besten herausfinden, welches Gerät mein eigenes ist? Kann ich meinen Netzwerk-Gerätenamen irgendwo anzeigen lassen? Ich nutze Aktuell noch Android 5 auf meinem Honor 5x. Es hat das selbe User Interface wie Huawei Geräte.

...zur Frage

wie kann ich "Dieser PC" auf den Desktop anzeigen lassen(Windows 10)?

kann mir jemand sagen wie "Dieser PC" auf den Desktop anzeigen lassen(bei Windows 10)?

ich freue mich über alle antworten!

...zur Frage

Sollte man "Mobile Daten" beim iPhone ausschalten?

Zieht das iPhone eigentlich permanent Daten über das Mobilfunknetz und sollte man daher die Option "Mobile Daten" nur dann einschalten, wenn man sie auch benötigt? (Zu finden unter Allgemein > Netzwerk)

Oder kann man sie getrost einschalten, ohne dass sich der Datenverbrauch erhöht?

Vielen Dank schonmal ;)

...zur Frage

Suche Programm zur Analyse der Netzwerkauslastung

Hallo Community,

ich suche ein Programm für Windows, mit dem man laufende Prozesse und Programme auf deren Netzwerkauslastung analysieren, bzw. anzeigen lassen kann.

Wie komme ich drauf: Laut Speedtest habe ich momentan knappe 4MBit/s, normal unter abgesicherten Modus um die 8MBit/s. Irgendwas muss also das Netzwerk ziemlich belasten...

Ich habe schon mittels Taskmanager diverse Tasks beendet, aber das ist halt wie ein Schuss ins Blaue. Ich kann doch nicht jeden Task einmal abschießen und dann wieder einen Speedtest machen ^^

LG MtB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?