Netzwerkauslastung/Datenverbrauch anzeigen lassen?

1 Antwort

http://www.chip.de/downloads/NetSpeedMonitor-64-Bit_42115169.html

Net Speed Monitor, dass benutze ich immer.

Die aktuelle Auslastung sieht man dann unten rechts in der Taskleiste

Mit Rechtermaustaste auf die kbit/s, kannst du einstellen wie es angezeigt werden soll.

!Wichtig!

Das Programm muss man mit Rechtermaustaste und dann "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" dann "Programm testen"

So kann man es auch unter Windows 10 installieren.

Für deinen eigenen Rechner empfehle ich Glasswire. Wenn ich mich recht erinnere, kann Glasswire auch eine weitere Instanz monitoren. Dazu müsste dein Mitbewohner aber einverstanden sein und auch Glasswire installieren.

Ansonsten müsstest du die Daten auf deinem Router abgreifen, eenn er denn soetwas liefert. (Fritz!Box kann das z. B. )

1

wie kann ich "Dieser PC" auf den Desktop anzeigen lassen(Windows 10)?

kann mir jemand sagen wie "Dieser PC" auf den Desktop anzeigen lassen(bei Windows 10)?

ich freue mich über alle antworten!

...zur Frage

Aldi-Talk Datenverbrauch anzeigen

Ich hab ein Nokia E71 und hab auch schon überall geguckt ob ich mir den Verbrauch irgendwie anzeigen lassen kann. Alle sprechen immer von "watchdog" ..."bet counteer" etc. gibts für das Handy leider nicht und ich hab auch schon auf der Homepage von Aldi geguckt und da kann man sich aber auch nur anzeigen lassen welches Angebot man sich für den Monat gebucht hat und nicht wie viel Datenvolumen schon verbraucht wurden...

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen

mfg marndt

...zur Frage

Netzwerk-Geschwindigkeit Anzeigen lineageOS?

Hallo,

Wie kann man bei lineageOS die Netzwerk-Geschwindigkeit im Ausland anzeigen lassen? Ich sehe nur das R von Roaming, und nicht die Geschwindigkeit

...zur Frage

Sollte man "Mobile Daten" beim iPhone ausschalten?

Zieht das iPhone eigentlich permanent Daten über das Mobilfunknetz und sollte man daher die Option "Mobile Daten" nur dann einschalten, wenn man sie auch benötigt? (Zu finden unter Allgemein > Netzwerk)

Oder kann man sie getrost einschalten, ohne dass sich der Datenverbrauch erhöht?

Vielen Dank schonmal ;)

...zur Frage

Wo kann ich in Windows XP die Geräte im Netzwerk anzeigen lassen?

Hallo, wo kann ich in Windows XP professional die Geräte anzeigen lassen die sich alle im Netzwerk befinden? Danke schon mal im Voraus und viele Grüße, Kickoda

...zur Frage

Suche Programm zur Analyse der Netzwerkauslastung

Hallo Community,

ich suche ein Programm für Windows, mit dem man laufende Prozesse und Programme auf deren Netzwerkauslastung analysieren, bzw. anzeigen lassen kann.

Wie komme ich drauf: Laut Speedtest habe ich momentan knappe 4MBit/s, normal unter abgesicherten Modus um die 8MBit/s. Irgendwas muss also das Netzwerk ziemlich belasten...

Ich habe schon mittels Taskmanager diverse Tasks beendet, aber das ist halt wie ein Schuss ins Blaue. Ich kann doch nicht jeden Task einmal abschießen und dann wieder einen Speedtest machen ^^

LG MtB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?