Netzwerkadaptertreiber nicht installiert!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

z.B. mit zpu-z rausfinden welches mainboard, und dann Treiber von der Herstellerseite runterladen. macht man normalerweise vorm neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeryBestAnswers
30.06.2014, 20:49

Maibboard:

Manufacturer: MEDIONPC
Model: MS-7728
Chipset: Intel Sandy Bridge

Ich habe auf der Website von Medion nach Treibern gesucht, aber die haben sowas nicht. Ich hab auch auf der Website von intel geschaut; durch die Installation weiß ich jetzt zumindest, dass ich keine intel Netzwerkadapertreiber habe :)

0

Welches Mainboard hast du verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeryBestAnswers
30.06.2014, 20:05

Woher soll ich das wissen? Ich habe meinen PC noch nie auseinandergebaut! Ich weiß nur, dass ich intel Prozessoren nutze.

0

Was möchtest Du wissen?