Netzwerkadapter in Virtual Box nicht erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.thomas-krenn.com/de/wiki/Netzwerkkonfiguration_in_VirtualBox

SChon mal angeschaut? Dort wird das eigentlich ganz gut beschrieben.

Das Host Only Network kann ich nicht erstellen. Es kommt eine Fehler meldung

0
@MCTutorial

Super:) Virtual Box ist was für sich. Ich hab auch schon einige zeit darein gesteckt. Genauso wie Arch Linux. Ist zwar unheimlich interessant, frisst aber Zeit ohne Ende^^

0

Evtl. kann VirtualBox den WLAN-Adapter in Deinem Host (Notebook) nicht korrekt erkennen. Schon mit LAN-Kabel probiert?