Netzwerkadapter gelöscht

3 Antworten

als Erstes deinstallier den CCCleaner wieder und lass die Finger von solcher Software, viel Werbung aber großteils unnötig

mit der Modellbezeichnung des Notebooks bzw. dem Mainboardmodell eines PC (Onboardnetzwerkkarte) kannst du dir beim Hersteller den Netzwerktreiber runterladen, mit einem anderen Rechner und auf einen USB-Stick speichern

vom Stick kannst den Treiber am Problemrechner installieren, wie das geht, komtt auf den Treiber an (Setup-Programm oder über den Gerätemanager-Treiber aktualisieren)

wenn du dann wieder online bist, dann suchst du dir den passenden Treiber für deine WLAN-Hardware und machst dasselbe

und bevor du wieder fragst, der Mainboard-Hersteller und das -Modell steht am Mainboard, falls du z.B: einen Medion-Rechner hast, da steht auch Außen die genaue Modellbezeichnung des Rechners drauf für Downloads

deinstallieren kannst du in der Systemsteuerung - Programme/Funktionen

0

neu aufsetzen hilft dagegen. Aber wie schaft man es mit CCleaner das zu löschen?!

Gibt es auch eine andere lösung? weil sonst gehn ja alle Daten von ihm verloren :S

Ich habe den auf meinem Pc auch shon durchgelassen funkt. alles noch! Bei ihm genau dieselbe einstellungen und plötzlich löschte der diese adapter ?!

0

Installiere die Treiber für die Netzwerkadapter wieder.

Wo kann ich die wieder Installieren?

0
@dominik10035

Na un.ter dem Betriebssystem. So wie man alle Treiber installiert

0
@compu60

Jetzt mal für Anfänger :D

Kann ich das auf dem Pc selber machen ohne internet? Gibts da eine Einstellung?

0

Was ist alles weg, wenn ich mein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetz?

Werden dann alle meine Kontakte gelöscht? Oder alle Apps? Was genau wird gelöscht?

...zur Frage

Windows 10 Netzwerkadapter gelöscht, Netzwerkhardware wird nicht mehr erkannt?

Hey, ich habe schon ziemlich viel versucht und meine letzte Hoffnung ist jetzt, das jemand von euch mir helfen kann. Aber zum Anfang: Heute ist mir plötzlich mein Internet auf meinem PC abgeschmiert und das Netzwerk wurde als öffentliches, nicht idendifizierbares Netzwerk angezeigt. Dieses Netzwerk stellte ich in der Registry auf Privat, was nach einem Restart auch geklappt hatte. Ich konnte mich aber immer noch nicht mit dem Internet verbinden, also löschte ich alle Netzwerkadapter, da diese nach einem Restart eigentlich automatisch wieder installiert werden sollten. Wurden sie aber nicht! D.h. ich habe aktuell keinen Netzwerkadapter und kann somit auch nicht ins Internet. Ich habe die Treiber CD vom Mainboard eingelegt und ALLE Treiber neu installiert, nichts half. Mir wird aktuell zwar ein Netzwerkadapter im Gerätemanager angezeigt, aber in den Adapteroptionen wird mir keiner angezeigt. Unten rechts, wo ja das kleine Icon für die Internetverbindung ist, wird nun auch nicht mehr ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt, sondern ein rotes Kreuz. Ich bitte euch dringend um Hilfe, da ich sonst auf meinem PC gar kein Internet mehr habe. Vielen Dank

...zur Frage

Kein NetzwerkAdapter vorhanden?

Hallo Leute, ich habe mir letztens einen neuen PC angeschafft und wollte mir die nötigen Programme usw. herunterladen. Als ich aber das LAN-Kabel eingesteckt habe ist nichts passiert und als ich nach weiteren vergeblichen Versuchen im Gerätemanager nach Netzwerkadaptern geschaut habe war kein Reiter mit diesem Namen vorhanden. Ausserdem war unten rechts ein Zeichen mit einem roten Kreuz. Ich habe den PC nunn aufgeschraubt und beim Anschluss auf dem Mainboard so einen kleinen metallischen Kasten gesehen ,der auf dem Mainboard verbaut war, also muss ja etwas am PC für LAN vorhanden sein. Ich weiß nicht mehr weiter :( Freue mich über jede hilfreiche Antwort :D

...zur Frage

Netzwerkadapter/ Ethernet-Controller treiber fehlen - kann mir jemand helfen?

Guten Tag zusammen,

Ich habe von einem Kollegen einen zweiten Rechner bekommen (dieser ist für meine Freundin). Ich habe den Computer komplett neu aufgesetzt und aufgespielt.

Jetzt kann der Computer aber keine Verbindung zum Internet herstellen. Wenn man unter dem Gerätemanager geht sieht man dass ein gelbes Dreieck am Ethernet-Controller ist (Treiber fehlen).

Jedoch weiß ich nicht welche Triber von nöten sind. Auf dem Chipsatz des Ethernet controller stand: RTI 9111E C7 J2231 8C3OL Es ist sehr schwer zu erkennen deswegen ist diese angabe nicht sicher.

In der Dxdiag konnte ich nur folgendes finden.

Name: Ethernet-Controller Device ID: PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_84321043&REV_06\4&26F2FC68&0&0020 Driver: n/a

Das Motherboard ist: Asus m5a78l le

Bitte um Hilfe!

Gruß Ashuna

...zur Frage

Arbeitsrecht: Darf Arbeitgeber gelöschte Emails seiner Angestellten wieder herstellen?

Ich verlasse das Unternehmen und habe an meinem letzten Arbeitstag im Outlook mein gesamtes Postfach auf Standard zurückgesetzt, alle selbst angelegten Unterordner sowie sämtliche Emails und private Kontakte gelöscht und auch den Ordner gelöschte Elemente(Papierkorb) geleert. Es kam beim Ordner gelöschte Elemente die Frage: Wollen Sie diese Emails endgültig löschen? und ich habe den Button JA angeklickt. Mein gesamtes Postfach war also leer, hatte keinen Inhalt. Kann mein Arbeitgeber trotzdem diese gelöschten Emails wieder herstellen und darf er das überhaupt?

...zur Frage

Netzwerkadapter treiber.?nach neuinstalation alle treiber gelöscht🙁. Ich kann nicht ins internet. Wo finde ich einen für netzwerkadapter?

Toschiba satlite L serie. Gerätemanager steht getätename unbekant.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?