Netzwerk XING

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ja, diese Persopn hat dann tatsächlich "keine Kontakte" bei Xing. In den Sicherheisteinstellungen kann man lediglich festlegen, wer (keiner, alle, Kontakte x. Grades...) diese Konatkte auch sehen darf. Aber die Zahl seiner Kontakte bei Xing kann keiner verbergen.

Hilfreich?

Beste Grüße Bernd http://bit.ly/xing_seminar

Ja, diese Antwort ist hilfreich! Aber wenn ich mal etwas anderes fragen darf: Wieso haben diese Personen denn dann überhaupt ein Profil bei XING?? Ich meine, die Personen, an die ich gerade denke, leben noch und haben auch einen Arbeitgeber angegeben!

MfG

0
@Atandwa

Hallo ATANDWA,

ja, warum machen Menschen das? Weil sie nicht immer rational handeln. Warum zahlen so viele monatlich für ihr Fitness-Studio, ohne ein einzige Mal hinzugehen?

0
@Atandwa

Es kann auch sein die Person wurde von jemand zu XING eingeladen, der seinerseits XING verlassen hat. Wenn das der einzige Kontakt war (und derjenige z.B. sein Passwort vergessen hat) dannn ... ist es eben so.

Oder die Person hat den XING-Account ausschließlich zu Recherchezwecken.

0

Was möchtest Du wissen?