Netzwerk Windows 7 Passwort auslesen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen ein Script zu schreiben. Kleine Anleitung: http://blog.gjl-network.net/archives/95-wie-werde-ich-ein-hacker.html Das hat Anwendungsbereich im eigenen Netzwerk und ich würde dir raten keinen Mist anzustellen. Viel Erfolg Gilga

heey,

klappt fast wenn ich diesen befehl eingebe net use q: \127.0.0.1\c$ nur mit der der opfer ip kommt ich soll das Passwort von dem PC eingeben woher soll ich das wissen ^^

0
@GarnixTV

Wenn du richtig hacken willst, musst du das leider schon selber lernen. Es gibt keine richtige Anleitung fürs Hacken. Das was du meinst, ist dafür gedacht, von einem Computer auf DEIN EIGENES Netzwerk zuzugreifen. Gruss Gilga

0

ich schätze das hier das Netzwerkpasswort gefragt ist... benutzt du win7? dann versuch das hier: Systemsteuerung > netzwerk und internet > heimnetzgruppe > kennwort für heimnetzwerke anzeigen... ansonsten: wenn du per cmd auf deinem anderen rechner Programme starten kannst ohne PW, dann schreib dir eben nen script, der den PC runterfährt. muss ihn nur vom anderen PC ausführen

Falsch... IPC$ ist nur für RPC-Calls zuständig. Rein Zugriffe im Systemkontext.

0

Der Zugriff auf IPC$ fährt aber einen Rechner nicht runter!

Das weiß ich auch ich würde dann auch noch shutdown -s -m \Rechner eingeben aber ich brauche erst einmal Zugriff auf den Rechner

0
@GarnixTV

IPC$ bietet aber keinen SMB-Zugriff (wie du ihn mit \rechner\ipc$ forderst.

Du kannst einen Rechner (Admin-Berechtigungen) allein durch die richtige Verwendung von shutdown remote herunterfahren!

0