Netzwerk Verbindung fehlgeschlagen windows 8!

1 Antwort

mh.. zu wenig angaben für ne genaue diagnose.

was du versuchen könntest & zeit und nerven spart: statt deinen laptop neu zu starten, mach wlan am laptop aus & wieder an... mit den Fn tasten etc.. weißt schon was ich mein ^^ ..   vllt hilft das auch schon.

damit is das problem zwar nicht behoben, aber es geht wesentlich schneller ^^

Warum legt Windows 10 das Internet des kompletten Haushals lahm?

ich habe ein riesengroßes Problem. Seit dem Update auf Windows 10 und mit folgenden Anniversary-Update, habe ich riesige Probleme mit dem Internet. Alle Geräte haben eine funktionierende Internetverbindung über WLAN. Handy, PS4 etc... bis ich meinen Laptop hochfahre. Sobald dieser an ist, ist das komplette Internet lahmgelegt. Nicht nur, dass das Internet auf dem Laptop nur funktioniert, um 2 Seiten zu laden, denn danach geht nichts mehr, nein auch die Verbindung an iPhone, PS4, SmartTV etc funktioniert plötzlich nicht mehr. Wir haben schon bei unserem Internetanbieter angerufen, weil wir dachten, es lege an der Verbindung oder dem Router, aber das ist nicht so. Wir haben es jetzt über 2 Wochen hinweg beobachtet. Sobald der Laptop an ist, steht das Internet still. Was ist da los? Vor dem Update auf Windows 10, ging alles ohne Probleme. Wie kann ein Betriebssystem das komplette Internet lahm legen oder blockieren? Netzwerkadapter ist laut dem Gerät auf dem aktuellen Stand. Router restart oder Laptop Neustart, bringt rein gar nichts.

...zur Frage

Netzwerkanforderungen konnten nicht überprüft werden?

Vor circa 10 Minuten hat die Wlan verbindung zum Router aufgehört. Nach erneutem verbindungsversuch bricht er nach 20 sekunden bei "Netzwerkanforderungen werden überprüft" ab und sagt "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich".

Mein Handy und Laptop sind beide aber noch im Netzwerk ohne Probleme.

Wenn ich mit meinem Laptop einen Hotspot öffne, welcher über das Wlan läuft kann ich mich mit meinem PC mit dem Hotspot verbinden. Im endeffekt verbinde ich mich also über 2 wege dann mit dem eigentlichem Wlan.

Router Neustarten habe ich noch nicht versucht, aber das kann ich auch noch probieren.

Wo liegt nun das Problem? Wlan Stick funktioniert ja problemlos mit jedem anderen Netzwerk. Treiber neuinstalliert, WIFI gelöscht und neu eingerichtet. Alles nicht funktioniert.

...zur Frage

Warum kann ich mich auf meinem laptop nicht mit dem internet verbinden?

Hab den laptop von meinem dad ausgeliehen(er wohnt nicht bei uns) weil meiner kaputt ist. Ist ein lenovo laptop. Ich versuche gerade mich mit unserem wlan zu verbinden (a1) leider funktioniert das nicht und es kommt immer die fehlermeldung "keine verbindung mit dem netzwerk möglich" woran kann das liegen und wie behebe ich dieses problem?

...zur Frage

Keine Verbindung mit dieses Netzwerk nicht möglich. Was tun?

Hallo,

mein Laptop (Win 8.1/64bit) und mein Smartphone (Android 5,0) wollen sich nicht mit dem WLAN verbinden. Aber andere Geräte, wie z.B mein Tablet können sich verbinden. Jedes mal wenn ich die Geräte verbinden möchte, kommt die Meldung, keine verbindung mit diesem netzwerk möglich.

Was kann ich tun? Wenn ich den Router vom Strom trenne, und dann anschließend wieder verbinde, haben die Besagten Geräte WLAN. Und wenn die WLAN Verbindung getrennt wird, erkennt es wieder das WLAN nicht an.

ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Windows Netzwerk Problem (Fehlercode 0x3a98)?

Guten Tag liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

seit zwei Tagen verbindet sich mein Laptop (windows 10) nicht mehr mit dem WLAN. Ein Problem seitens des WLAN kann ausgeschlossen werden, da ich mehrere Netzwerke, unabhängig voneinander, getestet habe. Versuche ich mein Laptop mit dem Internet zu verbinden, kommt erst gar keine Fehlermeldung, es erscheint nur "keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich".

Nach langem Suchen hab ich die Fehlermeldung gefunden (unter cmd und Eingabe von "netsh wlan show wlanreport".

Wie kann ich diese beheben? Unter Google finde ich leider nichts.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?