Netzwerk-Topologie Einleitung/Fachbericht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo und guten Abend,

solltest du wirklich nur über "Topologien" schreiben, würde ich mit ein paar allgemeinen Grundlagen über Netzwerke anfangen (ich hoffe ihr kennt schon einiges) und würde dann sagen, was das Thema Topologien mit Netzwerken zu tun hat. 

Ansonsten ist am Anfang ein persönlicher Bezug immer interessant. Was stellst du dir drunter vor, was willst du erreichen, spielte das Thema irgendwann schon einmal eine Rolle (Erfahrungen).

Du musst auch immer auf die Aufgabenstellung achten, da sind nicht immer alle Freiheiten für dich offen.

Falls du noch arbeitest oder auch sonst zum Thema, Fragen dann stell sie (bin für alles offen)?

Einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?