Netzwerk registrieren?

1 Antwort

Hmm .... kann es sein, dass dein PC irgendwo "abgeschottet" in einem Keller steht und daher keinen Empfang hat? Oder umgekehrt: hast du dort mit deinem Handy Empfang, oder geht das auch nicht?

12

Doch geht (leider) alles :( Mit Handy etc...

0

Samsung TV kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen?

warum kann Samsung TV keine Verbindung zum Netzwerk herstellen ? Samsung UE60J6250SU keine Verbindung mit dem Netzwerk ? seit heute findet mein TV zwar den Router, kann aber keine Verbindung zum Netzwerk hergestellen. hab den Speedport W724v Typ A. IP Adresse ist auf automatisch. Nach Neustart vom Router verbindet sich mein Samsung S6 sofort wieder mit dem Router und das Internet geht. Aber mein TV meckert " es kann keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden " Vor ein paar Tagen war noch alles gut. Weiß jemand Rat

...zur Frage

TCHIBO SURFSTICK PROBLEME!

hallo, ich habe ein problem heute kam entlich mein i-net surfstick von TCH. ich habe alles richtig insterlliert und meine sim karte die darein kommt habe ich registrieren lassen. wenn ich das programm mobile partner starte muss ich den pin eingeben was ich auch tuhe. dann will ich ins internet und klicke auf verbinden dann leutet immer der hinweis : es kann keine verbindung hergestellt werden, bevor ein verfügbares netzwerk registriert wurde. wir haben auch schon bei den service angerufen aber die wissen auch nicht an was es liegt. kann mir vielleicht einer helfen ? wir wissen echt nicht mehr weiter, weil wir nicht sehr viel ahnung von sowas haben. danke im vorraus.

...zur Frage

"Ihre SIM-Karte unterstützt keine Verbindung mit diesem Netzwerk." (Alditalk)

Kurz gefasst: Ich habe in England meine ursprüngliche SIM-Karte verloren, als ich sie durch eine englische ausgetauscht habe und mir in Deutschland diese deutsche SIM-Karte wieder kostenlos holen können. Mit dieser neuen SIM-Karte hab ich leider ein paar Probleme.

Ins Internet kann ich, nur ich kann mich mit keinem Netzwerk verbinden. Denn wenn ich einen Mobilfunkanbieter wählen möchte (mein Handy verbindet sich auch nicht automatisch mit einem Netzwerk) steht da erst Mal "Fehler bei der Netzwerksuche" und wenn ich mein Handy auffordere das Netzwerk automatisch auszuwählen steht auf dem Display "Ihre SIM-Karte unterstützt keine Verbindung mit diesem Netzwerk."

Ist jemand mit dem Problem bekannt? Wie verbinde ich mich mit dem Netzwerk? Solche Dinge wie "SIM-Karte rein und raus machen" und ähnliches hab ich in den vergangenen Tagen alles schon ausprobiert.

( Auf meiner SIM-Karte steht "MEDION mobile" und "e-plus+", ich hab ein Android Handy und einen Vertrag mit Alditalk, wo ich mein Guthaben manuell auflade.) Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Lappy platt gemacht und jetzt kein Internet!? Was machen?

Hey Ihr Lieben, wir haben kleines großes Problem.... Meine Schwester hat ihren Laptop platt gemacht und jetzt fehlt ihr der Treiber um ins Internt zu kommen! Wir haben schon versucht es unter systemsteuerung -->Netzwerk und Internet -->Netzwerkstatus und Freigabecenter --> Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten --> Verbindung mit dem Internt herstellen ( Da drunter steht ja Richtet ein Drahtlos-, Breitband- oder Wählverbindung mit dem Internet ein.) (Wir brauen ja ein Drahtloses Netzwerk ) Dann haben wir da draufgedrückt und dann kam daBreitband und wenn man auf Optionen anzeigen,.... klickt kommt noch Wählverbindung dazu...aber er zeigt uns nicht Drahtlos an :/ Ja und jetzt wissen wir nicht wie wir den Lappy mit dem Internet verbinden sollen ?!

Hat da jemand eine Ahnung? Wiir brauchen unbedingt Hilfe !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?