Netzwerk problrm beim smart tv?

3 Antworten

anderes Gerät an diesem Kabel funktioniert ?

Und was ist die Frage?

Was ist dein Problem?

Ich habe auch Samsung Smart-TV, hast du jetzt LAN oder WLAN Probleme?

Smart Tv als Hotspot

Ist dies möglich? Der Tv ist mit meinem Netzwerk über Lan verbundeb. Kann ich diesen als Hotspot nutzen? Da mein Router zu weit weg ist, und ich hier kein optimalen Empfang habe.

...zur Frage

Philips Smart TV lässt sich nicht mit dem Internet verbinden?

Wir haben einen Philips Smart TV. Der hat immer ohne Probleme zu. Seid wir umgezogen sind, lässt er sich oft garnicht oder erst nach vielen vielen Versuchen mit dem W-Lan verbinden. Teilweise können wir unser W-Lan Netzwerk garnicht anklicken. Weiss jemand einen Rat?

...zur Frage

Was kann ich mit dem Lan-Anschluss am Fernseher machen?

Hallo Zusammen, mein Fernseher(kein Smart-TV) hat hinten ein Lan-Kabel, wofür ist das? Kann ich, wenn ich es mit meinem Rouer verbinde, über das Netzwerk dann Filme darüber schauen?

Lg TygaOne

...zur Frage

Smart Tv (Panasonic): Router verbindet sich nicht mit Internet?

Mein Panasonic Smart Tv verbindet sich zwar mit dem Router aber nicht mit dem Internet ? Ich bin ziemlich ratlos... Für was hab ich denn den smart tv wenn ich nicht ins internet kann ?

Da ich mich nicht so gute mit sowas auskenn wollt ich nichts groß an der Ip adresse oder so verändern ... Was soll ich tun ?

...zur Frage

videos starten nicht, smart tv, internet?

guten abend, habe mir heute mit w-lan schlüssel internet auf den fernseher geholt (smart tv), komme auch in youtube, amazon prime etc alles rein, bis zum erscheinen des videos. dann jedoch tut sich nichts mehr, es wird auch nicht die video-dauer angezeigt, play/pause auswählen bringt nichts. müsste eigentlich gehen mit fernbedienung???bei meiner familie (panasonic fernseher) starten die videos automatisch nach dem auswählen?? auf ok reagiert das bild auch nicht... hat noch jemand ne idee, weil übers handy will ichs nicht starten.. mein handy-internet ist so lame.. bin dankbar für jeden tipp :D lg narave

...zur Frage

Samsung Smart TV an Modem(Router) Anschliessen...

Also.. Heute habe ich versucht meinen neuen Samsung Smart TV an meinem Router anzuschliessen. Ich habe ein Kabel von meiner KitVerbindung (Swisscomtv ) zum Router gezogen. Desweiteren habe ich den Router mit dem Pc verbunden, das dieser auch wieder Internetzugang hat. Noch ein Kabel vom Router zum Smart TV. Danach Versuchte ich im TV Menü die Verkabelung zu ''aktivieren''. Die Verbindung zum Router konnte hergestellt werden, jedoch nicht die Verbindung vom Router zum Internet. Obwohl es ja beim PC funktioniert.

Kennt sich wer damit aus? Komplizierte sache hehe ;) danke zum Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?