Netzwerk-Problem mit gebrauchter FritzBox?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, Ich kann dir vielleicht weiterhelfen!

Mach mal folgendes:
1. FritzBox nur mit LAN Kabel und Netzteil anschließen.
2. Ein Telefon per Kabel an die FritzBox anschließen.
3. Am Telefon nun #991*15901590* eingeben und Anruftaste drücken.

Die FritzBox sollte sich nun Resetten und Neustarten.
Anschließend solltest du dich über Lan Port 1 per LAN Kabel und im Browser über fritz.box an die Benutzeroberfläche der FritzBox anmelden können.

Sollte das nicht Funktionieren hat die FritzBox einen Defekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furkansel
04.12.2016, 21:16

zurücksetzen pern anruf hat geklappt aber der internetaufbau geht nicht, hat anscheinend einen defekt, ich werd eine neue besorgen müssen

0

Hast Du es schon mit der Notfall-IP versucht? WLan ausschalten, Laptop mit Lan-Kabel mit der FB verbinden und im Browser 169.254.1.1 eingeben!

Wenn Zugang besteht, dann bei der Kennworteingabe auf ,,Kennwort vergessen" klicken, dann auf Werkseinstellung zurück setzen!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furkansel
30.11.2016, 13:34

Genau damit habe ich es mehrmals versucht aber der Browser lädt diese Seite nicht. Da wird dann angezeigt "Seite konnte nicht geladen werden; überprüfen sie ihre internetverbindung"

0

In die Benutzeroberfläche solltest du trotzdem kommen, wenn du mit dem Router verbunden bist.

Schon einmal die Sachen der Anleitung heir ausprobiert?
https://www.tipps-tricks-kniffe.de/avm-fritz-box-reset-so-resetten-sie-die-fritzbox-von-avm/

Was für einen Anschluss hast du jetzt überhaupt? Die 7330 unterstützt nur ADSL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furkansel
30.11.2016, 13:33

Was ist denn ADSL?

0
Kommentar von furkansel
30.11.2016, 14:18

50.000

0

Sorry wegen den Grammatikfehlern, die habe ich übersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grtgrt
30.11.2016, 13:56

Lies zunächst aber das Handbuch zu deiner FritzBox:

https://avm.de/service/handbuecher/fritzbox/ 

Es wird dort auch beschrieben sein, wie du sie auf Werkseinstellung zurückführen kannst, wenn das zuletzt gesetzte Passwort dir unbekannt ist.

0

Was möchtest Du wissen?