Netzwerk nachträglich einbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, die eigene "Bude" - schön ;-)

Ich würde dir D-LAN empfehlen, aber nur, wenn du am Internetzugang der im Haus bereits besteht teilhaben darfst ....

D-LAN funktioniert ganz einfach über die Stromsteckdose (sollte im selben Stromkreis liegen - bei mir gehts irgendwie sogar über 2 Stromkrese hinweg) - du brauchst einen Hauptteil und einen Adapter (= für dein Kellerdomizil), ist beliebig erweiterbar - kein Qualitätsverlust der Übertragungsrate etc.

Weiters ist bei ev. Kauf zu beachten, dass es hierfür mehrere Modelle gibt ... z.B. mit zusätzlichem LAN-Stecker etc. (aber das müsstest du dir selbst aussuchen)

meld dich bei Fragen einfach!

greets macgun

PS: verwende das schon seit Jahren ohne Probleme - keine Kabel mehr - überall TOPP-Empfang - und die Teile kannst du an jeder Steckdose einstecken ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja indem du ein Lan Kabel dort hin verlegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JulienTG 14.02.2016, 22:32

auch wenn ich noch nichteinmal ne steckdose für nen router hab????

0

Was möchtest Du wissen?