Kann League of Legends geloggt werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube ja eher das Problem liegt daran das die meisten Schulen spezielle Programme aufgespielt haben die sämtliche Downloads und das ons und Cookies blockieren was wiederum heist die Einschränkung der Schule lässt es nicht zu LOL auch nur herunterzuladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz: Ja, jemand, der Zugriff aufs Netzwerk hat (Der Admin), kann auch nachverfolgen, wenn Programme irgendwo ins Internet funken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martin0815100
22.11.2016, 10:11

Er sieht aber nur die Ports und Adressen die verwendet werden. Ein Admin müsste sich sehr gut auskennen um das dem Spiel zuzuordnen. So jemand arbeitet nicht an der Schule für einen Hungerlohn ^^

0

Zockt einfach mit euerm Admin zusammen :D gar nicht so unüblich, dass ein Admin das ein oder andere Game zockt. Dann wird er euch auch nicht verpetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?