Netzwerk-Chat mit Batch erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ByteJunkey schon meint, möglich ist es, aber umständlich auch. Die beste Lösung wäre C oder C++, denn diese beiden sprachen beherrscht der Computer auch ohne Zusatzprogramme. (vorausgesetzt du möchtest den Chatroom nicht auch am Schulcomputer entwickeln) Sehr viel leichter als C lässt sich Python aneignen, auch hier ist es  wahrscheinlich das der Rechner bereits ein Interpreter besitzt. 

Wenn du diese Optionen prüfst, sparst du dir vielleicht eine menge  Arbeit und findest auch leichter Hilfe.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NussNinja
24.10.2016, 20:25

Ich weiß nicht, wie das geht, da ich wenig Erfahrung mit Batch habe und kaum brauchbare Quellen im Internet finde.

0

Was möchtest Du wissen?