Netzwerk bricht andauernd ein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kabel oder WLAN?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stinkendesocke
15.12.2015, 22:42

Über WLAN mit Lan zu verbinden würde etwas schwierig werden, da der Router im Flur steht.

0
Kommentar von stinkendesocke
15.12.2015, 22:43

Vielleicht könnte man es mit Devolo versuchen?

0
Kommentar von Brot454
15.12.2015, 22:44

Da hast du ja schon deine Antwort. WLAN ist einfach nicht zum zocken gedacht, die Signal Stärke reicht dabei einfach in den meisten Sachen nicht aus. Schon garnicht wenn du mit mehreren Geräten eingeloggt bist.

0
Kommentar von Brot454
15.12.2015, 22:45

mit dlan habe ich keine persönlichen Erfahrungen gemacht, lese aber oft das es auch nicht der Hit ist.

0

Was möchtest Du wissen?