Netztteil NUR für Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, es gibt zusätzliche Interne Netzteile, die man in den 2x 5 1/4 Zoll Schacht schieben kann. Ich glaube aber (Schon lange her) dass das jetzt keine super leistungsfähigen Netzteile gewesen sind. Die schafften damals, als ich mal testweise eines hatte nur 150 Watt. Ob das bei der 8800GTX reicht kann ich dir nicht sagen. Am besten mal auf den Karton der Grafikkarte nach gucken was dort für Angaben dazu zu finden sind.

Und ob es so etwas zur jetzigen Zeit auch noch gibt, wo es doch bereits schon Netzteile über 1000Watt zu kaufen gibt wage ich auch zu bezweifeln. Höchstens bei Ebay vielleicht.

Aber ob sich das lohnt ? Dann kaufe dir doch direkt ein neues Netzteil. Das wäre denke ich mal billiger :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?