Netzteil zu schwach oder grafikkarte defekt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke die Grafikkarte hat einen defekt weil in der Theorie hält das Netzteil sowas aus, mein 750W netzteil schaft zwei gtx670 gleichzeitig, dann sollte deins eine einzelne Grafikkarte auch schaffen.

R2D2123 01.09.2014, 11:53

650Watt reicht definitiv, mir reichen für die r9 290x 700Watt massig:)

0

Hallo !

Also das Netzteil wird perfekt sein.......und wenn der CPU nicht erkannt wird kann man nicht davon ausgehen das die Graka kaputt ist.

Warte erstmal das BIOS Update ab.

Die USB Sticks werden ja auch nicht erkannt da keine USB Treiber aufgespielt sind und du bräuchtest auch einen anderen CPU um das Update selber machen zu können.

Wenn das erledigt ist kannst Du erst die Graka checken.

MFG, privat200

Andre0310 01.09.2014, 20:39

Grafikkarte habe ich jetzt eingeschickt. Mainboard startet mit Prozessor aber nicht mit Graka.

Bios update ist bei diesem Mainboard ohne Prozessor und irgendwelche komponenten möglich. Das Mainboard besitzt einen USB Flashback button nur leider werden die USB Sticks nicht erkannt hab alles von 2 gb - 32 gb probiert.

0

Und du kriegst auch ein Bild ohne Grafikkarte, wenn du den Monitor am Board anschließt?

Andre0310 01.09.2014, 12:45

nein dies geht ja nicht, da der prozessor vom mainboard nicht erkannt wird, weil dieser zu neu ist.

0

Was möchtest Du wissen?