Netzteil zu Schwach deshalb kein Bild

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lErndl,

Das ist gut möglich. Was für ein Netzteil hast du denn? Inbesondere wenn es sich um ein billiges Netzteil (LC-Power, Rasurbo, so genannte "Silent-Netzteile"...) handelt, ist es keine wirklich gute Idee, eine Grafikkarte mit höherem Stromverbrauch mit einem nicht ausreichend dimensioniertem Netzteil zu betreiben, da diese billigen Netzteile extrem wenig Saft auf 12 Volt liefern, bei einem 300 Watt-Netzteil ist das oftmals nur genug für die Grafikkarte, was die Netzteile wirklich liefern. Und welches Netzteil soll verbaut werden?


Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Also den pc den ich jetzt habe,habe ich komplett gekauft und der hat ein 300Watt Netzteil ,War schon immer dort sicherlich ist das Netzteil auf die Grafikkarte bestimmt meine alte war eine Amd 7570 HD Neues Netzteil wollte ich so etwa 500 Watt haben oder 450

0
@lErndl

Aber egal was ich mache der Bildschirm bleibt auf Standby :(

0

Ja, sind nicht genug Watt vorhanden, dann beginnt die GraKa nicht einmal zu laufen!

Naja der lüfter leuft :D das wars aber

0

ja das kann es geben.

kann es eben? Also macht sinn das es nicht geht ? oder vllt man weiß es nciht

0
@lErndl

es wird wohl daran liegen das es nicht geht. Für dieKlasse von Grafikkarten brauchst du wohl mindestens 350 Watt.

Also es trifft schon zu das die Grafikkarte dann nicht geht.

0