netzteil wird nicht erkannt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn ausgangsspannung und volt gleich sind und die polung (+ - ) stimmt wird warscheinlich deine buchse im laptop den wackler/fehler haben und nicht das netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonHH 19.03.2014, 16:24

der laptop geht problemlos

0

Es ist vielleicht doch nicht der richtige Stecker. Bekommt keinen Kontakt.

Aber genaues kann man hier nicht sagen, weil keiner weiß, welchen Laptop und welches Netzteil du hast...Bilder, Typenbezeichnung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonHH 19.03.2014, 16:24

dann geh ich schon zu dem typen der mir den lappi verkauft hat und meint ja das wird gehen ? -.- ich fühl mich verarscht

0
Kolja1205 19.03.2014, 16:26
@AnonHH

Wenn man etwas kauft, dann nimmt man das Teil mit, wo es passen soll und probiert gleich aus! Dann ist man auf der sicheren Seite. Nicht andere sind Schuld.

Au?erdem arbeiten bei Media-Markt nicht nur Fachleute

0

Was möchtest Du wissen?