Netzteil wie stark?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CAPgaming
02.05.2016, 22:27

Was an einem Conputer zieht denn eigtl noch erwähnenswert Strom (ausser GraKa und CPU) und wie viel? Mainboard brauch etwas aber wie viel?

0

K Prozessor und b150 board ist ne dumme idee. Aber ansonsten würde ich das straight Power 10 500 watt empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CAPgaming
02.05.2016, 22:16

Ja hab ich auch gerade gemerkt... Hab mich vertippt hab n andres Mainboard gemeint

0

Mit dem mainboard kannst du nicht übertakten ein 550watt netzteil sollte reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CAPgaming
02.05.2016, 22:16

Sry mit dem Mainboard hab ich mich vertippt xD ich meinte natürlich ein z170er dieses hier ist das von meinem Pap sry Leute

0

Hey!

Erstmal, was ist das bitte für ne schlechte Konfi? :´D

-Nen B-Board und dann ne K-CPU clevere Budget verteilung muss man mal sagen... hast rund 100 Euro weggeworfen :´D

- 550Watt reichen bei der Stromfresser GPU aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CAPgaming
02.05.2016, 23:11

Ja das tut mir Leid mit dem Board das war ein Tippfehler :D

0

Er soll einfach mal den jeweiligen Verbrauch der Teile addieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?