Netzteil Wescheln geht nicht weil led von gehäuse am netzteil sind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bild würde echt helfen ? Wenn dein Gehäuse wirklich eine Einheit mit dem Netzteil bildet oh je .

LED Lampen interessieren mich nicht muss jeder selber wissen.

Wirst da eh keine Wahl haben.

Es sei den der Hersteller deines Gehäuse hat da eine Lösung für dich.

Aber selbst wenn ich kaufe so ein Netzteil nicht.

Kauf dir ein be quiet Netzteil (Deutscher Hersteller,super Leise, habe noch nie eins geschrottet) und gut ist.

Wenn du es nicht einbauen kannst musst du dir eh nen eine neues Gehäuse kaufen.

Und für die Zukunft kauf dir am besten nie wieder einen Rechner der in einen Fertig ist.

Gibt mittlerweile so viele Anbieter bei denen du dir im Baukasten System alles zusammen stellen kannst.

Da weist du was du hast und hast auch noch Geld gespart.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duelldisk5
17.02.2016, 13:49

naja led sind mir schon bissl wichtig abschneiden müsste ich es dann währe der pc so dunkel das man denkt der wäre gar nicht an denke auch das ich dann ein neues gehäuse brauche dafür

0

Was möchtest Du wissen?