Netzteil und Grafikkarte Problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das E9 ist definitiv nicht zu schwach für die GTX 680, der Fehler liegt höchstwahrscheinlich wo anders. Ein defekter Treiber (Realtek Audio, Grafiktreiber etc) zum Beispiel

Das Platimax D.F kannst du wieder zurückschicken

ClassAxion 24.02.2017, 23:03

Ich habe glaub ich den Übeltäter gefunden. Es scheint meine SSD zu sein die ärger macht, ich wollte mit bluescreenviewer das mal machen was beschrieben worde, ich spielte, PC stürzte ab und dann wollt ich mich ans werk machen, plötzlich konnte mein PC nicht mehr hochfahren, ich musste in zwangszurücksetzten, zum glück war eh kaum wichtiges an Dateien auf den PC, also zurückgetzt, wollte pc neu eintichten, nach ca. 25 minuten grauer screen ohne text, pc neugestartet und konnte wieder nicht hochfahren, nun bin ich dabei den pc wiedef zurückzusetzen, auffällig war das die ssd wärmer war als der rest von mein PC. Meine geliebte intel ssd scheint für all das verantwortlich zu sein, muss ich halt ne neue kaufen :( und irgendwie windows da rauf kriegen und dann noch aktiviert kriegen

0

Ich würde eher auf einen defekten Ram oder einen fehlerhaften Treiber von deiner Grafikkarte tippen. Lade dir mal Bluescreenview runter und schaue nach was die Ursache für deinen Bluescreen ist.

Was möchtest Du wissen?