Netzteil überhitzt nach neuer Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Lüfter Lastabhängig geregelt wird, nicht Temperaturabhängig

Anyway, das Strider Essential ist n ziemlicher Knallfrosch, solltest über nen Austausch gegen was vernünftiges nachdenken

https://www.computerbase.de/2015-06/40-euro-netzteile-500-550-watt-test/3/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lotr11
04.09.2016, 19:32

könnte es sein dass es zum brennen anfangt?

0

Klar wird das netzteil wärmer wenn mehr leistung benötigt wird. Allerdings frage ich mich wie du drauf kommest dass es zu heiß wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lotr11
04.09.2016, 19:18

ich habe einfach das Gefühl dass er zuwarm wird

0
Kommentar von KaeseToast1337
04.09.2016, 19:19

Normal sollte da ein lüfter drinnen sein der das ganze kühlt. Ein netzteil hat ja nich sehr viel abwärme.

0

Und wie kommst du auf die Idee dass das Netzteil überhitzt? Und um welches Netzteil handelt es sich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lotr11
04.09.2016, 17:09

es wird sehr schnell heiß. wärmer als bei der alten Graka

silverstone sst st50f es dieses habe ich

0

Was möchtest Du wissen?