Netzteil stark genug für gtx 970 und 8320e?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur, wenns ein wirklich gutes Markennetzteil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pascal1231 20.03.2016, 23:14

Hallo.Ich habe grad mal nachgeguckt und ich habe ein sp-4300 atx netztteil. scheint mir aber kein markennetzteil sondern no name zu sein.

Könntest du mir den ein preisgünstiges netzteil empfehlen womit ich mit diesem  build  klar kommen würde?

0
Bounty1979 21.03.2016, 00:25
@pascal1231

Das Ding ist wirklich schrottig und hätte sicher auch nicht die nötigen Anschlüsse, die eine GTX 970 braucht.

Das sollte unbedingt getauscht werden.

Das hier wäre geeignet:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Super-Flower-Golden-Green-HX-Non-Modular-80--Gold_944619.html

Oder zur Not auch das hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--System-Power-8-Non-Modular-80-_1023158.html

Das hier wär das allermindeste:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-be-quiet--System-Power-B8-bulk-Non-Modular-80-_1028236.html

1

500 wären ausreichend weil die Festplatte und andere Gegenstände auch strom brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?