Netzteil schaltet sich ab , was tun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe eine R920X Grafikkarte

Eine Was? bitte genaue bezeichung.

650 Watt Silent Black Edition Netzteil

China Mist....besorg dir ein neues Z.b Be quiet Straight Power E10 500W

Entweder ist dein netzteil Defekt oder du brauchst mehr Strom als das Netzteil her gibt das heißst du überlasstest das Netzteil weil du deinen Prozessor und die Grafikkarte mehr auslasstest als Normal! Ich habe ein 1200Watt Netzteil leider hab ich keine ahnung von AMD etc und kann deswegen nicht viel zu deiner Grafikkarte und deinem Prozessor sagen! Ich empfehle einfach mal zu einem PC Spezialisten zu gehen!

650 Watt reichen selbst für die Stromfresser von AMD, dein 1200 Watt ist dafür aber mit hoher Wahrscheinlichkeit 30-50% zu groß dimensioniert, blöde Idee.

0
@Mark1616

Wie gesagt ich weis nicht wie AMD mit dem Strom verbrauch ist! Ich brauche die watt zahl schon aber ich habe auch Zwei Prozessoren drinne :D Vllt ist auch die Kühlung Kaputt (Entstaub mal deinen PC)!

0
@Mark1616

Aber der 8350 ist kein stromfresser. Du meinst wahrscheinlich den 9590. Der verbraucht fast 3x soviel...

0

zu wenig Kühlung des Netzteils oder Überlastung dses Netzzteils würde ich sagen.

Am prozessor liegts nicht. Ich hab den 8350 auch und der verbraucht 80 watt wenn ich mich nicht irre.

Von welcher Marke ist denn das Netzteil?

da müsste ich später mal den pc aufmachen , keine ahnung

0

Was möchtest Du wissen?