Netzteil reichen 500 Watt oder doch lieber 630w nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

500 reichen aber falls du mal den PC aufrüstest müsstest du dir villeicht schon wieder ein neues Netzteil kaufen.

Sollte definitiv ausreichen. Hast dann auch noch genug aufrüstoption. Bloß nicht am Netzteil sparen. ;) 

aesas014 22.12.2015, 23:31

also würden die 500 watt ausreichen und ich hätte dann noch genug Platz für aufrüstungen auf Intel core i5 oder i7?

0
AmdFan 22.12.2015, 23:37
@aesas014

Locker. Klar nicht ein I7 sonst wo hin übertaktet aber gerade mit Intel fährst du in der Regel sehr effizient. (auch wenn ich es aus Prinzip nicht kaufe ;)) Solange du auch nur eine Graka betreibst sind 500 Watt völlig ausreichend. 

1
surfenohneende 23.12.2015, 01:36

Sollte definitiv ausreichen. Hast dann auch noch genug aufrüstoption. Bloß nicht am Netzteil sparen. ;) 

DH!

0

Was möchtest Du wissen?