Netzteil rattert komisch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wahrscheinlich macht der lüfter zicken. das führt natürlich dazu, dass die kühlung nicht mehr richtig funktioniert. das kann zur beschädigung des netzteils führen. du solltest es austauschen.

Um die Ohren wird dir dein PC nicht fliegen, du solltest dich aber mal auf die Suche nach einem neuen Netzteil machen ;) Außerdem würde ich den PC vom Netz trennen, um andere Komponenten nicht zu beschädigen.

Netzteil sofort austauschen sonst ziehst du alle anderen Komponenten mit großer Warscheinlichkeit mit in den Tod.

Hallo Leute, er funktioniert wieder einmalig!

Habe legendlich draußen vor der Haustier mal mit einem Kompressor durchgeblasen. Wieder festgeschraubt und jetzt funktionierts wieder einmalig! :)

(höchstwahrscheinliche Ursache: Staub)

Was möchtest Du wissen?