Netzteil passt nicht ins Mainbord?

...komplette Frage anzeigen Wie gesagt hier war noch das alte Netzteil drinne - (Computer, PC) Nicht wundern das ist mein altes Netzteil (Standard)  - (Computer, PC)

3 Antworten

Ich merke gerade ich kann leider keine Fotos mehr für euch rein schicken geht leider nicht PS nutze keinen PC da die Seite bei mir über den PC nicht öffnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen, aber kann sein dass Lenovo eigene Netzteilanschlüsse am Mainboard hat. Bei Dell ist das nämlich zum Beispiel so. 

Daher zum neuem Mainboard am besten direkt ein neues Netzteil kaufen. 

Kommentar von IbrahimDK19
31.08.2016, 16:20

Hallo, wie meinst du das jetzt ? Soll ich mir jetzt ein neues Mainbord und ein neues Netzteil kaufen oder einfach nur ein Netzteil was zu meinem jetzigen Motherbord passt ?

0
31.08.2016, 16:25

Okay aber meine Frage ist ja ob ich jetzt ein neues Motherbord brauche oder ob mein jetziges gut genug ist und halt nur ein spezielles Netzteil benötig

0
31.08.2016, 16:29

Wie wäre es wenn du dir mal die Fotos ansehen würdest, die ich hier reingepackt haben

0
31.08.2016, 16:37

Scheisse

0
31.08.2016, 16:37

Für neue Fotos müsste ich jetzt extra ne neue Frage aufmachen

0

Gebe die daten deines mainboards also hersteller und modellnummer bei google ein und unter details stehen die stromanschlüsse was du brauchst und diese stehen auch beim netzteil in der beschreibung

31.08.2016, 16:16

Okay danke aber wo steht das ? Muss ich wieder denn PC öffnen? Oder geht das auch über das Programm CPU Z

0
Kommentar von xxeroxx4
31.08.2016, 16:18

Musste mal nachgucken ob es bei cpuz mit drin steht glaube aber nicht :S
Ich kann mich waage daran erinnern das es beim gerätemanager mit drin stand oder auf dem mainboard selber

0
31.08.2016, 16:33

Nein im Geräte Manager steht es leider nicht also bei mir nicht habe auch gerade sogar nochmal nachgeguckt. Jetzt bin ich etwas verwirrt und weiß jetzt nicht so ganz ob ich einfach ein passendes Netzteil brauche oder das komplette Mainbord ändern tauschen muss (was ich nicht hoffe)

0

Was möchtest Du wissen?