6 Antworten

Ja an sich sollte das ausreichen! Aber du kannst auch ein 550 Watt Netzteil nehmen, dann hast du noch Luft nach oben falls doch mal aufgerüstet werden soll. 

Gute Konfig! Viel Spaß beim schrauben! :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannik1251
09.10.2016, 22:43

Danke :)

0

 Das Netzteil reicht vollkommen aus, da der PC unter 300 Watt braucht.

Noch ne andere Sache:
Du könntest für ~20€ mehr auch zu einem Z170 Board greifen, da du damit dann auch den 6500 übertakten kannst. Für etwas mehr OC sollten dann aber noch 10-20€ auf den Kühler legen, damit die CPU schön kühl bleibt.

Zudem würde ich dir auch eine GTX 1060 6GB empfehlen. Diese kostet genau so viel wie die 480, ist in den meisten Fällen aber etwas schneller und hin und wieder deutlich schneller und braucht dabei noch weniger Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausreichen würde es ich fühl mich mit nem 500Watt gerät sicherer, kannst aber selbst nach rechnen CPU+GPU vollast +100watt dann bist du auf der sicheren seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht locker aus, die Kiste wird keine 300 Watt aus der Dose nuckeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt. Gutes Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber ein 600W Netzteil!

Dann kannst du auch die USB-Kaffemaschine, die USB-Fußwärmer und all die anderen schönen Sachen daran anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubba
10.10.2016, 00:43

Der PC braucht keine 300 Watt. Ein 450 Watt Netzteil ist vollkommen ausreichend.

0

Was möchtest Du wissen?