Netzteil oder Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am Netzteil liegt das nicht... selbst ein 200 Watt Netzteil würde einen PC zum Laufen bringen, aber nach einigen Minuten wegen Überhitzung abschalten.

Stöppsle mal die externen USB Anschlüsse ab.. wenn die falsch gepoolt sind passiert auch nichts.

Bei der Grafik... alle Kontakte auf der Platine OK... nichts verbogen? Grafikkarte hat jeden Stromanschluss belegt?

Notfalls eine andere zum Testen einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Netzteil reicht vollkommen aus! Aber hast du denn auch den Monitor an der Grafikkarte angeschlossen?  Oder etwa am Mainboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMachine650
11.02.2017, 10:59

An der Grafikkarte

0

Hast du den 12V atx Stecker drin? Der ist bei mir zB links oben auf dem mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMachine650
10.02.2017, 09:18

Der ist fix dran

0
Kommentar von MilestoneItem
10.02.2017, 09:20

Hast du noch ein anderes Netzteil rum liegen mit etwas mehr power ? Oder rechne dir mal online mit so einem Rechner aus wie groß dein Netzteil sein sollte :)

0
Kommentar von MilestoneItem
10.02.2017, 09:25

Ah du hast es schon ausgerechnet oder ? Wenn du auf 450watt kommst dann ist ein 450 Watt Netzteil dann vielleicht doch etwas schwach. Wenn du dann vielleicht noch pbertakten willst auf jedenfall , aber ich glaube das geht bei dir eh nicht (hab deine Daten jetzt nicht im Kopf )

0
Kommentar von MilestoneItem
10.02.2017, 10:57

Naja schwach im Sinne von geht gar nicht ... am besten wäre es halt wenn du noch ein stärkes Netzteil rum liegen hättest , aber wer hat das schon 😅 dann vielleicht einfach mal in den Computer laden deines Vertrauens und die einfach mal drüber schauen lassen das machen einige auch kostenlos also das analysieren woran es liegen könnte ... einige machen das sogar bei dir vor Ort .

0

Hi, das hatte ich auch vor ein paar monaten. Ich hab damals einfach alles abgesteckt und ausgebaut was ging und danach nacheinander wieder dran und angeschaltet. Dadurch kommst du vilt drauf woran es liegt oder er funktioniert einfach wieder. so wars bei mir :D

grüße urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMachine650
10.02.2017, 07:48

Alles ? also wirklich alles

0

Was möchtest Du wissen?