Netzteil nach erstem Start direkt durchgebrannt - defekt / Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach eine Mail zu denen schreiben das dass Netzteil defekt ist , es zurück schicken und nach einem neuen verlangen . 

Bei einem Einkauf im Internet hast du sowieso ein 14 tägiges Widerrufsrecht . 

Und dem Unternehmen sind positive Bewertungen so wichtig das du sowieso direkt ein neues bekommst . 

Also ja Garantie hast du selbstverständlich . Insofern es nicht dein Verschulden war . Aber dies lässt sich sowieso nicht nachprüfen . 

Also bekommst du ein neues . 

Netzteile sind sehr sehr empfindlich . Ein kleiner Stoß beim Transport oder des gleichen kann reichen das dass Netzteil kaputt geht . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gammalein
08.01.2016, 02:49

Desweiteren gehe ich nicht davon aus das andere Komponenten beschädigt sind . In der Regel zerschießt es nur das Netzteil selber . 

0

Möglicherweise hat dein Asus-Board einen Schatten und hat die CPU, ich nehme an Intel, in die ewigen Jagdgründe geschickt. Asus hat zur Zeit ordentliche Qualitätsprobleme. Ich bin auf MSI umgestiegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanBam
08.01.2016, 02:55

Aso, es besteht immer ein Jahr gesetzliche Garantie. Ich habe sofort Board, CPU getauscht bekommen und ich verspreche Dir, es ist das Board und die CPU die Schrott sind :-/. Laut Auskunft meines Händlers sind einige Leute mit kaputten Asus-High-End Boards gerade unterwegs.

0

Asus Board?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCaraco
08.01.2016, 02:41

Ja :)

0

Was möchtest Du wissen?